Restplätze für Romwallfahrt im März

Pfarrer Friedbert Böser begleitet die Gruppe

09. Januar 2017

Im Frühjahr bietet die KAB (Katholische Arbeitnehmer-Bewegung) vom 09.-16. März 2017 wieder eine Wallfahrt nach Rom an, hierfür gibt es noch wenige Restplätze. Pfarrer Friedbert Böser (SSE Schwetzingen) begleitet diese Wallfahrt. Im März 2017 stehen neben dem christlichen und antiken Rom auch ein Besuch der Vatikanischen Gärten und ein Ausflug ins Umland von Rom auf dem Programm. Die Gruppe ist im christlich geführte Pilgerhotel Casa Tra Noi untergebracht, welches nur 800 Meter vom Vatikan entfernt ist und zu abendlichen Spaziergängen auf dem Petersplatz einlädt. Die Flugreise im März 2017 kann ab verschiedenen Flughäfen gebucht werden (u.a. ab Frankfurt, Frankfurt-Hahn oder Basel). Selbstverständlich ist die Teilnahme an der Audienz mit Papst Franziskus vorgesehen (wenn der Papst in Rom ist). Die Reise kann ab 830/880 ? zuzüglich des Flugpreises (ca. 150-300 ?) gebucht werden. Anmeldungen und weitere Informationen im KAB-Diözesansekretariat Nordbaden (Tel. 0621/25107).

Im Frühjahr bietet die KAB (Katholische Arbeitnehmer-Bewegung) vom 09.-16. März 2017 wieder eine Wallfahrt nach Rom an, hierfür gibt es noch wenige Restplätze. Pfarrer Friedbert Böser (SSE Schwetzingen) begleitet diese Wallfahrt. Im März 2017 stehen neben dem christlichen und antiken Rom auch ein Besuch der Vatikanischen Gärten und ein Ausflug ins Umland von Rom auf dem Programm. Die Gruppe ist im christlich geführte Pilgerhotel Casa Tra Noi untergebracht, welches nur 800 Meter vom Vatikan entfernt ist und zu abendlichen Spaziergängen auf dem Petersplatz einlädt. Die Flugreise im März 2017 kann ab verschiedenen Flughäfen gebucht werden (u.a. ab Frankfurt, Frankfurt-Hahn oder Basel). Selbstverständlich ist die Teilnahme an der Audienz mit Papst Franziskus vorgesehen (wenn der Papst in Rom ist). Die Reise kann ab 830/880 ? zuzüglich des Flugpreises (ca. 150-300 ?) gebucht werden. Anmeldungen und weitere Informationen im KAB-Diözesansekretariat Nordbaden (Tel. 0621/25107) oder unter www.kab-rheinneckar.de.