19. Mai 2018
Familienfreizeit Südfrankreich
Familienfreizeit des Bezirkes Ortenau in Südfrankreich ...

12. Juni 2018
KAB-Mannheim
Vortrag mit Pfarrer Miles zum Thema: Pilgerreise nach Israel ...

10. Juli 2018
KAB-Mannheim
Vortrag von Frau Endres und Frau Zada zum Thema: Pflegestützpunkte in Mannheim ...

Im Frühjahr nach Rom

8.-15. März 2018 in die Ewige Stadt

04. Juli 2017

Im kommenden Jahr bietet die KAB (Katholische Arbeitnehmer-Bewegung) vom 08.-15. März 2018 wieder eine Wallfahrt nach Rom an. Im März 2018 stehen neben dem christlichen und antiken Rom auch ein Besuch der Vatikanischen Gärten und ein Ausflug ins Umland von Rom auf dem Programm. Die Gruppe ist im christlich geführte Pilgerhotel Casa Tra Noi untergebracht, welches nur 800 Meter vom Vatikan entfernt ist und zu abendlichen Spaziergängen auf dem Petersplatz einlädt.

Die Flugreise im März 2018 kann ab verschiedenen Flughäfen gebucht werden (u.a. ab Frankfurt, Frankfurt-Hahn oder Basel). Selbstverständlich ist die Teilnahme an der Audienz mit Papst Franziskus vorgesehen (wenn der Papst in Rom ist). Die Reise kann ab 830/880 Euro zuzüglich des Flugpreises (ca. 150-300 Euro) gebucht werden. Anmeldungen und weitere Informationen im KAB-Diözesansekretariat Nordbaden (Tel. 0621/25107) oder unter www.kab-rheinneckar.de.